Logo Kombüse e.V.

Wir über uns:

Die Kombüse e.V. betreibt die Mensa in der KGS Tarmstedt. Unser Ziel ist ein gesundes, schmackhaftes und attraktives Mittagessen bezahlbar anzubieten.

Täglich bieten wir zu den Ausgabezeiten jeweils zwei Gerichte und die Salatbar an.

AusgabeSalatbar

Unser Team:
- Angela Börsdamm (Küchenleitung)
- Ewa Dohrmann
- Ulrike Müller
- Gaby Suhr
- Kerstin Langhage
- Christiane Thoden
- Heike Henning
- Anette Holsten
- Heike Böschen
- Anja Frank
- Elke Küsel
- Kirstin Wikström
- Sandra Schwartze
- Inge Finke

Die Bestellung und Bezahlung erfolgt in einem "Prepaid"-Verfahren: "Giroweb", unter Bestellsystem Giroweb gibt es mehr Informationen dazu, Tipps und unsere Erfahrungen sind unter "Tipps und Fragen" zu finden.

Unser Angebot wird nur möglich durch ehrenamtliche Arbeit und das große Engagement der Samtgemeinde Tarmstedt:

Das Konzept der Kombüse wurde von Eltern, mit Unterstützung durch Fachleute, in ehrenamtlicher Arbeit entwickelt. Für die Ausstattung sorgt die Samtgemeinde, die zudem erhebliche Personalkosten- und Sachzuschüsse für die Kombüse trägt. Neben der finanziellen Ausstattung und dem Küchenbetrieb fallen auch Verwaltungs- und organisatorische Aufgaben an, z.B. Systempflege am Bestellsystem. Damit ist unsere Verwaltungskraft, aber auch der Vorstand befasst. Im Austausch mit dem Küchenteam, der Schulleitung, Schülerinnen und Schülern und der Samtgemeinde arbeiten wir außerdem daran, das Angebot der Kombüse weiterzuentwickeln - damit es unseren Essensgästen schmeckt und sie ein preisgünstiges und gesundes Mittagessen bekommen.

Haben Sie Fragen, Kritik oder Anregungen? : Dann schreiben Sie uns!

Der Verein Kombüse e.V.

Die Kombüse e.V. ist der Trägerverein der Mensa der KGS Tarmstedt. Der Verein wurde gegründet, damit die Eltern die Mittags- verpflegung an der KGS Tarmstedt mitgestalten können.

Der Vorstand der Kombüse e.V. besteht aus:
- Anja Frank
- Michael Suhr
- ..

Sie wollen Mitglied werden?

Gerne, hier finden Sie unser Anmeldeformular. Den ausgefüllten und unterschriebenen Antrag können Sie in der KGS in unseren Briefkasten in der Mensa einwerfen, uns per Post an Kombüse e.V., Kleine Trift 13, 27412 Tarmstedt schicken oder oder an die Rufnummer 04283 - 375 99 019 faxen.